4.9
4,9 rating
(aus 62 Bewertungen)

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Ich freue mich auch über Ihre Google-Bewertung 😉

5,0 rating
21. Februar 2008
Heidemarie Reuter-Biehlig aus Münster (Westfalen)

Wir waren nach Weihnachten über Silvester mit 4 Personen in Evas „Kleinod“, der Ferienwohnung. Einfach fantastisch! Es stimmte alles. Die liebevoll eingerichteten Zimmer, mit viel Platz zum Zurückziehen aber auch zum „Zusammensitzen“ und den Tag in Dresden ausklingen lassen. Sehr schön – auch im Winter – der Tritt aus dem Wohnzimmer auf die Terasse. Im Sommer wird es dann wohl noch schöner sein, wenn man auch draußen sitzen kann. Aber vielleicht hat man dazu gar nicht so viel Zeit, weil die wunderschöne Stadt Dresden vor der Tür liegt. Die Straßenbahnanbindung ist optimal. Mit einem Wochenticket kann man so viel hin- und herfahren wie man möchte, (und mit dieser Straßenbahnlinie konnten wir alle interessanten Stationen anfahren, ohne große „Umsteigemühen“). Das haben wir auch reichlich getan haben, denn es gibt so Vieles zu sehen und zu bestaunen in Dresden.
Wir alle Vier waren uns einig: Wir kommen auf jeden Fall hoffentlich mehr als einmal zurück und werden versuchen in diesem herrlichen Domizil ein Quartier zu finden. Ein anderes kommt für uns in Dresden nicht in Frage.
Danke Eva für diese tolle Möglichkeit

5,0 rating
19. Februar 2008
Barbara Knuth aus Braunschweig

Mein spontaner Kommentar nach dem ersten Besuch: diese überaus geschmack- und stilvoll eingerichtete Ferienwohnung ist ruhig, und genau das Richtige für gestresste Menschen – eine regelrechte Oase!! Der Blick und auch der Austritt geht in den wunderschönen grünen Garten – diese Wohnung lädt zum Urlaubmachen (nicht nur für ein Wochenende!) ein – und dies alles ganz in der Nähe der alten Kulturstadt Dresden – einfach genial! Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die überaus sympathische Vermieterin Eva Lubas! Ich freue mich auf viele weitere Besuche!!